close

Reaktionen auf leben! #3

Ich bin begeistert von Ihrem Magazin. Habe es zweimal gelesen. Man bekommt so etwas nicht alle Tage. Ich würde mich freuen, es öfter zu bekommen.

Mit dem Magazin „leben!“ haben Sie mir eine große Freude gemacht. Ich lese es immer wieder gerne.

Sie haben eine schöne, moderne Broschüre erschaffen! Weiter so!

Ein sehr schönes Heft.

Liebes Redaktionsteam, die Teilnahme an dem Quiz möchte ich zum Anlass nehmen, Ihnen zu gratulieren. Es ist eine tolle Zeitung, die man schnell mal nebenher lesen kann, weil sie übersichtlich, unkompliziert und kurz die Themen bearbeitet. So wird einem die Kirche (der Glaube) zeitgemäß mal wieder etwas näher gebracht. Lieben Dank und weiter so!

Danke für das tolle Magazin! Wir haben uns sehr gefreut.

Großes Kompliment für das sehr gelungene Magazin. Wir lesen es auf jeden Fall weiter.

Danke für diese gelungene Ausgabe!

Vielen Dank für das tolle Magazin und das super Gewinnspiel.

Ein tolles Magazin, bin positiv überrascht. Besten Dank dafür.

Die Zeitschrift gefällt mir, da vielseitig und informativ.

Alles Lieb war ein ganz tolles Thema für das Magazin. Ich habe es mit Freude gelesen.

Manchmal frage ich mich, wo die Liebe unter den Menschen geblieben ist. Aber ich bleibe positiv und werde etwas für mich finden, womit ich glücklich werden kann.

Vielen Dank für das Zusenden der Leben! Ich habe mich sehr gefreut und es macht Spaß zu lesen. Und die Artikel stärken und sind interessant.

Herzlichen Dank für die neue Ausgabe der Zeitung Leben!, die mir ins Haus geflattert ist. Die Beiträge waren für mich absolut zur rechten Zeit und voll im Thema!

Liebe Redaktionsmitglieder, diese Ausgabe des „Magazins für Lebensfreude“ (alles Liebe) habe ich sehr gerne gelesen. Am besten gefiel mir die Geschichte mit dem Titel „Oma ist verliebt“!

Das Magazin ist ein seichtes Heftchen. Wen wollen sie damit erreichen? Ich denke alles ist vergebene LIEBEsmühe. Leute mit niedrigem IQ fliegen auf noch profanere Klatschblätter. Ich möchte keine weitere Exemplare ihres kostenlosen Magazins erhalten. Tipp: lesen sie „DIE TAGESPOST“

Prinzipiell denke ich, dass sie sicherlich vielen Menschen damit eine Freude machen, die Gestaltung ist modern und die visuelle Bildsprache durchaus ansprechend. Persönlich kann dem Inhalt und den Artikeln aber nichts abgewinnen.

Vielen Dank für eine erneut sehr schöne Ausgabe des Magazins leben! . Auch wir heiraten in gut 3 Wochen kirchlich, so dass dieses Magazin zum perfekten Zeitpunkt erschienen ist.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit einer so schönen Zeitschrift. Es war eine sehr schöne Überraschung!
Es gibt auch die Tatsache,dass ich es lesen und verstehen konnte.
Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich gehe ein Jahr lang zur Schule…